Mittwoch, April 24, 2024

Travel

Explore

Enjoy

Latest Articles

Stellplatz AquaMagis in Plettenberg Auf unserer Rückreise von der Nordsee, waren wir auf der Suche nach einem schönen Stellplatz mit Mehrwert. Den fanden wir ungefähr auf halber Wegstrecke in Plettenberg beim Freizeitbad AquaMagis. Die Kinder waren sofort überredet und da wir noch etwas Zeit hatten, konnten wir auf der Anfahrt...
Camping am See in Alt Schwerin Als sich in der Corona-Krise eine leichte Besserung abgezeichnet hat, und Reisen in Deutschland wieder möglich sein sollte, haben wir sofort einen Campingplatz an der Mecklenburgischen Seenplatte gesucht. Da wollten wir sowieso schon lange hin und jetzt war der ideale Zeitpunkt gekommen. Ralf hat...
Camping und Ferienpark Goitzsche Endlich dürfen wir nach der langen Coronapause wieder los. Reisen in Deutschland ist wieder erlaubt. In jedem Bundesland gibt es allerdings andere Vorschriften bzgl. Abstand, Sanitäranlagen und anderen wichtigen Vorschriften zur Eindämmung der Pandemie. Italien müssen wir schweren herzens auf nächstes Jahr verschieben. Doch an die mecklenburgische...
Wintercamping Hotel Traube in Braz Dieses Jahr waren wir in den Weihnachtsferien recht spontan unterwegs. Die letzten Jahre hatten wir immer Pech mit dem Wetter. Entweder kein Schnee oder zu viel Schnee ohne Sonne. Deswegen haben wir dieses Jahr nichts vorab gebucht. Doch inzwischen gibt es noch mehr Wintercamper ausser...
CMT Urlaubsmesse 2020 in Stuttgart Auch dieses Jahr waren wir auf der CMT in Stuttgart. Wir haben einige Fachvorträge besucht und uns ein wenig umgesehen. Die CMT ist ja inzwischen medial sehr gut vertreten. Wirklich Neues und Innovationen haben wir aber nicht entdeckt. Wieso auch, bei 18% Wachstum in der...

About the author

I’m GEORGE SANDERS, a passionte traveler, photographer and writer. I want to take risks, meet interesting people, go hard, challenge myself and explore the world.

Follow me

16,759FansGefällt mir
7,692NachfolgerFolgen
13,134AbonnentenAbonnieren

Weather

Popular articles

Recent Comments

Popular Categories