Stellplatz beim Turm und „Welt der Kristalle“

Der neue Stellplatz beim Turm in Dietingen bei Rottweil ist wirklich schön geworden (http://www.rmp-tuk.de). Hier einen ersten Eindruck von dem neuen Platz. Es gibt ca. 48 Stellplätze in unterschiedlichen Größen. Von Standard bis Deluxe, wo auch wirklich große Womos (über 8m) Platz haben.

Preise

Die Preise liegen um die 10.- EUR pro Nacht je nach Stellplatz, Strom kostet extra. Entsorgungsstation und Müllentsorgung vorhanden.

Gelände

Schöner Stellplatz im Grünen
Schöner Stellplatz im Grünen

Ein weitläufiges Gelände mit schöner Aussicht, im Hintergrund sieht man den Test-Turm. Das Grau-rote Gebäude sind die Welt der Kristalle (http://www.welt-der-kristalle.de) , deren Besuch sich immer lohnt. Der Stellplatz liegt am Ortsrand von Dietingen. Auf der anderen Straßenseite befindet sich ein Supermarkt.
Der Platz ist ganz neu, und es fehlt noch etwas Grün, das aber noch kommen wird, sobald es die Witterung zulässt.

Entsorgung


Hier die Entsorgung, mit Überfahrschacht für Abwasser.

Toiletten und Duschen sind wie an vielen Stellplätzen nicht vorhanden.
Wlan ist in Vorbereitung und soll 2017 kommen.

Update: Der Platz wurde von Promobil ausgzeichnet
http://www.promobil.de/ratgeber/reisemobilpark-turm-und-kristalle-glitzernd-sschoen-und-hoch-hinaus-8741359.html

Update 6/2017
Die Aussenanlagen sind fertig. Alles ist schön bepflanzt und der Platz wirkt noch „grüner“. Inzwischen ist der Platz auch gut besucht, vorallem in den Abendstunden füllt sich der Platz merklich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here