Start 2017 Stellplatz Verbania – 2017

Stellplatz Verbania – 2017

0
651

Stellplatz Verbania

Auf dem Weg an den Lago Mergozzo haben wir eine erste halbe Nacht in Verbania verbracht. Dort gibt es einen komunalen Stellplatz mit Automat. Der Stellplatz ist für einen kurzen Aufenthalt oder eine Nacht ideal.

Lage

Gut, der Supermarkt Esselunga ist nur 3 min. entfernt. Bis in die Altstadt / See sind es  zu Fuss ca. 20 min.
Sonst liegt der Platz am Rande eines Industriegebiets oder Industriebrache. Man ist aber sehr schnell Richtung Innenstadt unterwegs.

Platz

Der Platz hat wenig Charme, hohe Betonmauern auf der einen, parkende Autos einer städtischen Einrichtung auf der anderen Seite. Er ist etwas zurückgesetzt von einer Durchgangsstrasse. Es war in der Nacht relativ ruhig.

TIPP: Es sind Stromdosen vorhanden. An der rückwärtigen Betonwand, wie auf den 2 Mittelinseln gibt es CEE Steckdosen.

Sanitäranlagen

Nicht vorhanden. Auch kein WC oder Dusche.

Entsorgung

Es gibt wohl eine Station ein paar hundert Meter entfernt. Gesehen habe ich diese allerdings nicht.

Restaurant

An der Durchgangsstrasse haben wir welche gesehen, es ist aber zu Fuss auch nicht weit etwas weiter zu gehen und nach was Schönerem zu suchen.

Supermarkt

Schräg gegenüber ist ein Esselunga Supermarkt mit allem was das Herz begehrt.

Preise

Für 12h zahlt man 6.- EUR am Automaten. WICHTIG: Münzgeld dabei haben.

Fazit

Für eine Übernachtung perfekt. Für den Besuch von Verbania oder der Grosseinkauf im Supermarkt oder einfach nur auf der Durchreise bietet sich der einfache Platz gut an.

Adresse:
Viale Giuseppe Azari, 99
28922 Pallanza VB, Italien
GPS: N 45° 55′ 52.352“ O 8° 33′ 11.187“

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here