Haken für mehr Ordnung beim Camping

Hier stellen wir unseren meistgebrauchten Gegenstand auf unseren Reisen vor. Ständig muss man doch irgendwas Aufhängen, damit es wärend der Fahrt oder im Stand nicht wegrutscht und aufgeräumt ist. Ob im Bad, der Küche, im Schrank oder am Regal, der Campinghaken bringt Ordnung. Den Müllbeutel für draussen, damit keine Tiere dran kommen. Im Zelt die Lampe oder was halt vom Boden weg muss und noch vieles mehr. Dazu benutzen wir die Campinghaken.

Die Campinghaken sind nichts anderes als Plastikringe für den Duschvorhang und im Baumarkt gibt es den 10er Pack für ca. 4 EUR. Gut, günstig und extrem praktisch.

Probiert es einfach aus, und schreibt mir Eure weiteren Ideen für den Campinghaken als Kommentar.

 

4 KOMMENTARE

  1. Danke, guter Tipp! Die Haken sind sicher sehr vielseitig einsetzbar. Bisher haben wir immer andere Lösungen gefunden, aber da die Haken so klein sind, passen sie perfekt in unseren Mikro Camper und werden auf der nächsten Reise ausprobiert 🙂

  2. Was für eine gute Idee. Wir sind schon immer Camper mit Zelt und Wohnwagen und wirklich sehr erfahren, aber auf diese Idee sind wir bisher nicht gekommen. Vielleicht noch besser sind die ähnlichen Haken, mit denen Seitenteile an Pavillons eingehängt werden. Die sehen genauso aus, können aber zugeklickt werden.

    • ja, z.B. für Schlüssel sind die zum Zumachen vlt. wirklich besser. Wobei uns noch nie was rausgerutscht ist. Ist tatsächlich ein günstiges Zubehörteil.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here